Die Tage werden heißer, das Schuljahr befindet sich in den letzten Zügen und die Sommerferien werden schon erwartet. Um die Wartezeit zu verkürzen, findet vom 03.07.23 bis 06.07.23 an der Oberschule Gröditz eine Projektwoche statt. Hier können sich die Schüler*innen ausprobieren, Neues entdecken, Leidenschaften finden und ihr Können unter Beweis stellen.

Die Angebote sind sehr vielfältig und reichen von Volleyball, Töpfern, Graffiti bis in den chemischen Alltag und das Thema Luftfahrt.

Am 06.07.23 werden dann alle Projekte kurz vorgestellt und bieten damit auch denen die Chance einen Einblick zu erlangen, die es nicht mehr auf die begehrten Projektplätze geschafft haben.  Gerne laden wir hierzu auch die Eltern ein.